Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers verry
Beigetreten: 26. November 2020 - 18:52
Schielen und Anisometropie

ich leide seit meiner Kindheit unter einer Anisometropie.

Zusätzlich schiele ich auch noch .

Dadurch ist mein räumliches sehen kaum vorhanden.

ich leide auch schon immer unter massiven Problmen ( alle symptome die bei Winkelfehlsichtigkeit genannt werden).

Auch kann ich Menschen nicht in die Augen schauen ( mir wird gesagt, dass ich an ihnen vorbeischaue auch wenn ich die Augen fokusiere).

Behandlungen mit veschiedenen Brillen, Op und Kontaktlinsen brachten auch nicht wirklich viel.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Arzt oder Optiker in Bremen empfehlen?

Oder hat eine Idee was ich sonst noch machen kann?

Wenn weitere Informationen gebraucht weden bitte fragen.

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion + Hashimoto ( vielleicht ist es wichitg zu wissen).

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

in Bremen leider nicht, aber in Stade, Dr. Brosig Tel 04141 3938

Viele Grüße

Eberhard